Die KRAFT der LIEBE ist deine GESUNDHEIT

Liebe ist die bejahende Kraft des Lebens.

Jeder negative Zustand in deinem Leben ist immer nur ein Mangel an Liebe.

Alle Gefühle und auch deine Gesundheit sind Grade der Liebe.

Entweder geht es dir gut, weil du voller Liebe bist oder es geht dir schlecht, weil es dir an Liebe mangelt.

Der Sinn des Lebens ist Liebe, Freude und Dankbarkeit auszudrücken. Und die größte Freude ist Geben. Deine Liebe zu geben ist der größte und wirkungsvollste Magnet im Gesetz der Anziehung für ein erfülltes, gesundes Leben. Die Schwingung der Liebe vertilgt alle bösartigen Eindringlinge. Auch Krebszellen können sich dadurch auflösen. Wenn in dir Gefühle der Liebe sind, ist da kein Raum für Negativität oder Krankheit.

Wie fühlt es sich an, wenn du Gedanken der Liebe, Freude und Dankbarkeit über dein Leben, deinen Körper, deine Gesundheit und alle deine Umstände hast? In dieser hohen Energie fühlt sich alles leicht und aufgeregt an.

Alle Schönheit entspringt der Kraft der Liebe. Je glücklicher du bist, desto schöner bist du. Das Strahlen von innen ist deine wirkliche Schönheit und Gesundheit. Deine Zellen, deine Organe, dein Köper nehmen deine Gefühle auf. Fühle dich jung! Liebe dich und du stoppst damit auch den Alterungsprozess. Nur der Mangel an Liebe erzeugt das Gefühl des Alterns.

Das Leben richtet sich nach dir

Darum sende ununterbrochen Liebe aus in Bezug auf

  • dein Idealgewicht
  • deinen perfekten Körper
  • deine vollkommene Gesundheit
  • deine gesunden Organe
  • deine guten Augen
  • dein fülliges Haar
  • … führe die Liste weiter

Der Wendepunkt zwischen Gesundheit und Krankheit liegt in der Qualität deiner Gedanken und Gefühle. Bist du von deiner Gesundheit überzeugt? Hast du überwiegend positive Gedanken und Gefühle über dich und deine Gesundheit, dann wirst du auch gesund sein. Der Körper wird sich deiner Schwingung anpassen.

Das ist ein Naturgesetz. Es geht nicht anders. Wenn du dich glücklich fühlst und dieses Gefühl unter allen Umständen aufrechterhalten kannst, dann können nur positive Ereignisse in dein Leben kommen.

Lade dich jeden Tag – zuerst – mit der Kraft der Liebe auf

Stelle dir innerlich deinen Tag klar und angefüllt mit Liebe vor. Die Lebensenergie reagiert auf dich. Sie reagiert auf deine aufrichtige Liebe. Fühle die Wertschätzung für alles, was dich umgibt und du wirst diese Wertschätzung selbst wieder durch andere erfahren. Das Leben ist ein Spiegel.

“Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.”

Du bist von einem Magnetfeld umgeben. Jedes Mal, wenn du Liebe aussendest durch deine Gefühle, Worte und Taten, dann reicherst du dein unsichtbares Magnetfeld mit mehr Liebe an. Sendest du Verurteilung, Beleidigt sein und Kritik aus, so ziehst du genau das zu dir selbst hin. Sendest du anderen Menschen Liebe und Wertschätzung aus, dann ziehst du genau das in dein eigenes Leben.

Mehr Liebe ist mehr Gesundheit

Du kannst wählen. Ja, du sollst und musst sogar wählen. Wähle die Frequenz deiner Gefühle, die du erleben willst, indem du sie zuerst selbst bist. Alles ist immer eine Sache der klaren Entscheidung. Willst du gesund sein? Deine Gesundheit ist immer zuerst deine entschiedene Überzeugung total gesund sein zu wollen. Deine Überzeugungen formen deinen Körper, deine Umstände, ja deine ganze Welt.

Es ist nie zu spät, seine Art der Gefühle und Überzeugungen zu ändern und den Regler zu mehr Liebe hochzuziehen. Wenn du 51% gute Gedanken und gute Gefühle aussendest, ist das der Turning-Point in deinem Leben zu mehr Gesundheit und Fülle. Mit Luft nach OBEN zu 100%.

WIE eine gravierende innere Wandlung und ihre positiven Auswirkungen auch bei dir – in allen Lebensbereichen – stattfinden kann, zeige ich dir in meinem 12 Wochen online Coaching-Programm SUPERPOWER, aktuellen Büchern und in der HOMEBASE.

Lass uns gemeinsam den Weg zu einer bewussteren Lebensgestaltung gehen.

❤️️-lich lade ich dich dazu auch in meine persönliche kostenlose Coaching-Gruppe REALITY CHECK ein.

Ich freue mich auf dich!

Deine Renate

BETEN – DIE ÄLTESTE KUNST, DIE REALITÄT ZU GESTALTEN

„Deine Wirklichkeit formt sich immer zuerst über deinen Geist.“

Seit Jahrzehnten geht RENATE DE GRAAFF leidenschaftlich dem Geheimnis einer absichtlichen Realitätsgestaltung auf den Grund. Sie hat das uralte Wissen wiederentdeckt, wie jeder durch einen bewussten mental-geistigen Akt – auch Gebet genannt – willentlich Einfluss auf sein Leben nehmen kann. Sie wendet es für sich und andere erfolgreich an!

Mit ihrem neuesten Buch „BETEN – Die älteste Kunst, die Realität zu gestalten“ richtet sie sich an alle Menschen, mit oder ohne religiösen Hintergrund, die mit der HEILKRAFT dieser zeitlosen Glaubenspraxis ein glückliches und gesundes Leben manifestieren wollen.

Beten muss nicht auf eine Notsituation bezogen bleiben. Mit den Inhalten aus diesem Buch kann jeder zukünftig seine Erfahrungen im Alltag bewusst durch ein regelmäßiges GEBET gestalten.

DEIN GLÜCK BIST DU

Aktiviere deine 12 verborgenen Seelenkräfte

Ohne Blockaden kann die schöpferische Lebensenergie ungehindert durch dich fließen. Das ist der Zustand reinen Glücks.

Dieser Ratgeber ist eine spannende Entdeckungsreise zu deinen verborgenen Kräften. Mit vielen praktischen Übungen!

GLAUBENSMUSTER erkennen, auflösen und neugestalten

Jeder Mensch wurde durch vorgelebte Glaubensmuster konditioniert und dreht jeden Tag automatisch dieses unbewusste Programm ab.

Wenn du deine begrenzende Routine durchbrechen willst, musst du deine Glaubensmuster erkennen und ändern.

Mit diesem Trainingsbuch für eine bewusstere Lebensgestaltung, bekommst du drei einfache Schritte in die Hand, wie du deine Glaubensmuster erkennen kannst. Klare Fragen im Praxisteil dienen dir als Inspiration für neue Sichtweisen.

DER SUPERPOWER-KURS

Es gibt keine externe Macht – du hast ALLES in dir!

„Durchbreche deine alten Muster und erlebe endlich wieder ein Gefühl von Glück und Lebensfreude.“

Entdecke mit dem brandneuen Video-Online-Kurs deine SUPER-POWER – und werde in 12 Wochen der Chef in deinem Leben!

  Entdecke in diesem COACHING-PROGRAMM deine SUPER-POWER!

.

Mit meiner HOMEBASE bekommst du eine regelmäßige Unterstützung bei deiner eigenen REISE in ein bewussteres, glücklicheres Leben.

.

Blogartikel auf YouTube

© Alle Rechte vorbehalten

Renate de Graaff