Das “GESETZ DER ANZIEHUNG” unterliegt dem “GESETZ DES SEINS”

Was du nicht wesensmäßig bist, das kann sich niemals in deinem Leben verwirklichen.

Das ist der Grund warum du nicht bekommst, was du dir eigentlich wünschst.

Das ganze Gewünsche beim Universum, das positive Denken, alle Sitzungen beim Therapeuten, Meditationen oder Yoga rauf und runter sind wirkungslos.

Nur was du JETZT über dich glaubst, das drückt sich als dein Leben aus

Die eigentliche Anziehung deiner Lebensumstände findet auf einer viel tieferen Ebene statt. In jedem Fall nicht durch einen Wunsch ans Universum und nicht durch das ändern von oberflächlichen negativen Gedanken in positive Gedanken.

Natürlich ist es angenehmer an etwas Positives zu denken, als an etwas Negatives – nur es hilft dir nicht deine tiefen Wünsche zu realisieren. Positives Denken ist nur ein übertünchen deiner Ängste, die ganz tief in dir eingegraben sind und an die Oberfläche drängen.

Das “Gesetz der Anziehung” existiert und funktioniert

Keine Frage! ABER: Das Gesetz bringt dir lediglich, das was du bereits in deinem Inneren, deinem Seinzustand oder auf Englisch STATE-OF-BEING, bist. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du versuchst mit dem “Gesetz der Anziehung” absichtlich etwas in dein Leben zu ziehen, dann handelst du vom Standpunkt des Mangels. Du denkst innerlich, dass dir etwas fehlt, sonst würdest du es ja nicht manifestieren wollen. Zum Nachlesen unter DEIN BEWUSSTSEIN IST 1:1 DEINE ERFAHRUNG.

Das “Gesetz der Anziehung” ist nur das ausführende Organ von dem, was du an Überzeugungen in dir trägst. Wenn du irgendwie an Mangel glaubst und Angst hast, dass du nicht genug hast und dafür das “Gesetz der Anziehung” aktivierst, dann hat dieser Glaube eine energetische Schwingung, die aus einem Gefühl von nicht haben genährt wird.

Diese Energie des Mangels beherrscht dann dein grundsätzliches Lebensgefühl. Das ist der Grundton mit dem du durchs Leben gehst. Diese Mangelstimmung ist es, die deine Umstände erschafft.

Der Wahrheit ins Gesicht schauen

Wenn du Versorgung und Glück erleben willst, dann musst du dich mit diesem Seinzustand befreunden.

Du hast im Laufe deines Lebens eine Persönlichkeit mit einem Charakter entwickelt, die du aus dem Elternhaus und deinem Umfeld in frühen Jahren gebildet hast. Ja, dieser persönliche Charakter besteht aus der Summe deiner Überzeugungen, aber auch aus der Summe deiner Enttäuschungen, Groll, Hass und Mangel.

Solange dieser Basis-Charakter nicht verwandelt wird, solange wird dir dieser Seinzustand durch das “Gesetz der Anziehung” immer wieder die Ereignisse ins Leben bringen, die du aufgrund deines inneren Wesens (Charakters) BIST.

Die Lösung ist die bewusste Verwandlung deines Seinzustandes

  • von der Lüge zur Integrität
  • vom Hass zum Verzeihen
  • von der Verurteilung zum Verständnis
  • vom Nehmen zum Geben
  • vom Betrug zur Wahrhaftigkeit
  • vom Vorteil suchen zur aufrichtigen Liebe
  • von faul zu fleißig
  • von der Ausrede zur Verantwortung
  • und so weiter…

Du produzierst, alles in deinem Leben. Das ist so fantastisch großartig! Du kannst alles machen. Nur du selbst bist die einzige Blockade, durch das Missachten des “Gesetz des Seins”. Willst du Glück, musst du dich zuerst glücklich fühlen (egal, welche Umstände es gerade in deinem Leben gibt… die hast du ja aus Unwissenheit um dieses Gesetz vorher erst selbst erzeugt). Willst du Geld, dann liefere an deine Mitmenschen einen Mehrwert.

Du bestimmst, was du willst und dann tust du das, was du dir vorgenommen hast. Das ist der Weg, den alle erfolgreichen Leute kennen. Es sind nicht die Umstände, sondern immer zuerst unsere Entscheidung und unser Wille diese Entscheidung auch umzusetzen. Dies erschafft unsere Realität. Positiv oder negativ. Aber es gibt im eigentlichen Sinne nichts Negatives. Das, was du als negativ bezeichnest, ist nur eine sehr niedrige Schwingung von sehr niedrigen Gedanken und Einstellungen.

Du brauchst dich dafür nicht zu schämen. Jeder hat nur das übernommen, was ihm in frühen Jahren mitgegeben wurde.

Du kannst dein Leben bewusst umprogrammieren

Du kannst dieses Mangelprogramm, welches dich immer aus dem Hintergrund schiebt, erkennen und auflösen. Du brauchst dich nicht weiter mit zerstörerische Beziehungen oder falschen finanziellen Entscheidungen herumschlagen. Du bist mit deinem Verstand in der Lage das alles zu durchschauen.

Therapeuten und Hypnotiseure können sich dumm und dämlich an dir verdienen. Erst wenn du eine Entscheidung triffst, dein Grundmuster ändern zu wollen und du neue Überzeugungen der Freude und Fülle suchst, erst dann können sie dir als Coach helfen ein neues Leben zu gestalten – vorher nicht.

ERKENNEN – AUFLÖSEN – NEUGESTALTEN

Erkennen geht nur mit deiner radikalen Ehrlichkeit. Das Leben ist dein Spiegel, wo du stehst. Schaue es dir an und stelle dir diese Fragen:

  • Was treibt mich?
  • Warum tue ich das?
  • Woher kommen diese Ideen?
  • Ist es Mangel oder ist es Fülle?
  • Ist es ehrlich das, was ich wirklich will?
  • Welchen Vorteil erwarte ich?
  • Bin ich bereit aufrichtig mit mir zu sein?
  • Kann ich meinen Ängsten ins Gesicht schauen?
  • Nehme ich die Verantwortung oder gebe ich die Schuld immer den anderen?

Diese Fragen sind nur als Anregung gedacht. Stelle dir deine eigenen Fragen selbst und höre auf deine Antworten. Eine Antwort ist immer da.

Auflösen geht automatisch, wenn du dir deine Fragen ehrlich beantwortet hast. Durchschaue deine Ängste. Ja, schaue sie an und dann trennst du dich von diesem Phantom. Du bist diesen Ängsten nicht ausgeliefert. Siehe auch EIN LEBEN OHNE ANGST – WIE GEHT DAS?

Neugestalten geht durch eine bewusste neue Wahl. Du triffst eine neue Entscheidung und ziehst sie in voller Integrität durch. Die Aufrichtigkeit deiner Entscheidung gibt dir die nötige Kraft dazu. Sei das, was du erleben willst. Sei aufrichtig mit dir und lebe integer. Dein Ja ist ein Ja und dein Nein ist ein Nein. Nimmst du dir etwas vor, dann ziehst du es durch. Du machst keine falschen Versprechungen mehr.

Dein neues SEIN ist deine neue REALITÄT

Für dein SEIN gibt es keine Grenzen. Du kannst alles haben und alles machen. Durch deine Aufrichtigkeit glaubst du in erster Linie dir selbst wieder. Natürlich bedarf es ein wenig Übung, diesen raffinierten Lügen auf die Schliche zu kommen. Aber es rentiert sich. Wir schreiten kollektiv immer höher. Die Fehler unserer Vorgänge, müssen wir nicht mehr wiederholen.

Wenn man erst mal anfängt ehrlich mit sich zu sein, dann wird der verstopfte Kanal wieder frei durch den alle Antworten kommen. Selbst, was du Essen und Trinken sollst wird dir durch dein Inneres mitgeteilt. Die Wahrheit zeigt dir auch vor welchen Menschen du dich hüten sollst und welche Entscheidungen du treffen musst.

Was ich habe – kann ich verlieren,

nur was ich bin – kann mir niemand nehmen!

Das Leben will sich durch dich in seiner ganzen Fülle ausdrücken

Du bist die Freude, du bist das Leben, du bist das Glück, du bist die Gesundheit, du bist das alles. Nicht als Einzelkämpfer, sondern weil du das als spirituelles Wesen schon immer bist.

Durch akzeptieren dieser Fülle und als individueller Ausdruck des Lebens kannst du dich mit allem identifizieren, was du willst. Nichts anderes hat der Mensch Jesus gemacht. ER war der Prototyp der personifizierten Fülle. ER demonstrierte als Mensch aus Fleisch und Blut, was wir alles durch unseren Glauben tun können. Sogar noch größere Dinge hat er gesagt, können wir vollbringen.

Wir stehen erst am Anfang einer wunderbaren Welle der totalen Aufklärung und es hat nichts mit Religion zu tun. Die universelle Wahrheit steht über allen Religionen.

WIE eine gravierende innere Wandlung und ihre positiven Auswirkungen auch bei dir – in allen Lebensbereichen – stattfinden kann, lernst du in meinem 12 Wochen online Coaching-Programm SUPERPOWER, aktuellen Büchern und in der HOMEBASE.

Lass uns gemeinsam den Weg zu einer bewussteren Lebensgestaltung gehen.

❤️️-lich lade ich dich dazu auch in meine persönliche kostenlose Coaching-Gruppe REALITY CHECK auf Facebook ein. Hier kannst du jeden Tag tiefer in diese Wahrheit hinein wachsen.

Ich freue mich auf dich!

Deine Renate

BETEN – DIE ÄLTESTE KUNST, DIE REALITÄT ZU GESTALTEN

„Deine Wirklichkeit formt sich immer zuerst über deinen Geist.“

Seit Jahrzehnten geht RENATE DE GRAAFF leidenschaftlich dem Geheimnis einer absichtlichen Realitätsgestaltung auf den Grund. Sie hat das uralte Wissen wiederentdeckt, wie jeder durch einen bewussten mental-geistigen Akt – auch Gebet genannt – willentlich Einfluss auf sein Leben nehmen kann. Sie wendet es für sich und andere erfolgreich an!

Mit ihrem neuesten Buch „BETEN – Die älteste Kunst, die Realität zu gestalten“ richtet sie sich an alle Menschen, mit oder ohne religiösen Hintergrund, die mit der HEILKRAFT dieser zeitlosen Glaubenspraxis ein glückliches und gesundes Leben manifestieren wollen.

Beten muss nicht auf eine Notsituation bezogen bleiben. Mit den Inhalten aus diesem Buch kann jeder zukünftig seine Erfahrungen im Alltag bewusst durch ein regelmäßiges GEBET gestalten.

 

DEIN GLÜCK BIST DU

Aktiviere deine 12 verborgenen Seelenkräfte

Ohne Blockaden kann die schöpferische Lebensenergie ungehindert durch dich fließen. Das ist der Zustand reinen Glücks.

Dieser Ratgeber ist eine spannende Entdeckungsreise zu deinen verborgenen Kräften. Mit vielen praktischen Übungen!

 

GLAUBENSMUSTER erkennen, auflösen und neugestalten

Jeder Mensch wurde durch vorgelebte Glaubensmuster konditioniert und dreht jeden Tag automatisch dieses unbewusste Programm ab.

Wenn du deine begrenzende Routine durchbrechen willst, musst du deine Glaubensmuster erkennen und ändern.

Mit diesem Trainingsbuch für eine bewusstere Lebensgestaltung, bekommst du drei einfache Schritte in die Hand, wie du deine Glaubensmuster erkennen kannst. Klare Fragen im Praxisteil dienen dir als Inspiration für neue Sichtweisen.

 

DER SUPERPOWER-KURS

Es gibt keine externe Macht – du hast ALLES in dir!

„Durchbreche deine alten Muster und erlebe endlich wieder ein Gefühl von Glück und Lebensfreude.“

Entdecke mit dem brandneuen Video-Online-Kurs deine SUPER-POWER – und werde in 12 Wochen der Chef in deinem Leben!

  Entdecke in diesem COACHING-PROGRAMM deine SUPER-POWER!

.

Mit meiner HOMEBASE bekommst du eine regelmäßige Unterstützung bei deiner eigenen REISE in ein bewussteres, glücklicheres Leben.

.

 

 

Blogartikel auf YouTube

 

© Alle Rechte vorbehalten

Renate de Graaff

Comments 14

  1. Pingback: Manifestieren ist nicht DEIN Job - habe eine Vision! - Mind Redesign

  2. Pingback: Absichtslosigkeit - der nächste Trend nach Aufmerksamkeit? - Mind Redesign

  3. Pingback: Die Kraft der Liebe ist deine Gesundheit - Mind Redesign

  4. Pingback: Deine Bestellungen interessiert das Universum nicht - der große Irrtum - Mind Redesign

  5. Pingback: Geistige Gesundheit - 12 Anhaltspunkte - Mind Redesign

  6. Pingback: Die Maske der Lüge durchschauen - ALLERBESTES LEBEN

  7. Pingback: Dein Bewusstsein ist 1:1 deine Erfahrung - Warum ist das so? - ALLERBESTES LEBEN

  8. Pingback: LOSLASSEN - 5 Tipps, um die Verwirklichung deiner Wünsche zu beschleunigen - ALLERBESTES LEBEN

  9. Pingback: Es gibt drei Realitäten! In welcher lebst du? - ALLERBESTES LEBEN

  10. Pingback: DIE 5 GRÖSSTEN ILLUSIONEN - erkennen und frei werden! - ALLERBESTES LEBEN

  11. Pingback: 6 UNSCHLAGBARE GLAUBENSMUSTER - Die mental-geistige Hausapotheke für glückliche Menschen! - ALLERBESTES LEBEN

  12. Pingback: DAS "GESETZ DER ANZIEHUNG" BIST DU SELBST - Mit welcher Energie hast du dich aufgeladen? - ALLERBESTES LEBEN

  13. Pingback: WIE DEINE WIRKLICHKEIT ENTSTEHT - und wie du sie selbst in Krisenzeiten bändigen kannst - ALLERBESTES LEBEN

  14. Pingback: MIT DEINER SCHÖPFERKRAFT VERBINDEN - 5 einfache Schritte - ALLERBESTES LEBEN

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.